NEUER PREMIUM PARTNER

#carcare4you

Wir dürfen heute Nachmittag (23.07.2021) unseren neuen Premiumpartner CarCare4you präsentieren und in der FC Matchball Familie begrüßen, was es mit diesem Deal auf sich hat, werden wir euch in naher Zukunft zeigen. Ihr dürft gespannt sein!
Statement von CarCare4you:
„Als Inhaber eines regionalen, familiär geführten Betriebes liegen mir lokale Projekte sehr am Herzen. Der FC Matchball vertritt mit seiner Philosophie ähnliche Werte wie mein Unternehmen, daher ist es mir eine Freude den FC Matchball zu unterstützen.“
Statement Obmann FC Matchball:
„Wir bedanken uns recht herzlich bei Andreas Fröhlich, dem Inhaber von CarCare4you und freuen uns über die neue Kooperation, wir wissen dies sehr zu schätzen, in Zeiten wie diesen ist das natürlich nicht selbstverständlich und sagen noch einmal Dankeschön!“
Für mehr Informationen über unseren neuen Premium Partner folgt ihnen auf Facebook und schaut auf www.carcare4you.at vorbei!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren